Connex Werkzeugkoffer COX566116 116-teilig im Überblick

Der Connex Werkzeugkoffer COX566116 mit 116 Teilen richtet sich in erster Linie an ambitionierte Heimwerker und Profis. Natürlich stellen diese Gruppen andere Anforderungen an das Werkzeug als jemand der nur hin und wieder mal ein Möbelstück zusammen schrauben oder ein Bild aufhängen muss.

Und diese höheren Ansprüchen möchte der Werkzeug-Hersteller Connex mit seinem Connex Werkzeugkoffer COX566116* erfüllen. Schauen wir uns also mal an, wie dieser Werkzeugkoffer ausgestattet ist.

Connex Werkzeugkoffer COX566116 im Überblick

Connex Werkzeugkoffer COX566116 116-teilig
Connex Werkzeugkoffer 116-teilig, COX566116

116 Teile klingt ja im ersten Moment recht viel, doch leider zählen viele Anbieter von Werkzeugsets in diesem Fall auch Kleinteile wie Kabelbinder, Schellen und ähnliches mit. Deshalb schauen wir beim Werkzeugkoffer COX566116 der Firma Connex mal etwas genauer hin.

Das Werkzeug ist in einem stabilen Aluminium-Koffer untergebracht. Der ist natürlich robuster als die Kunststoff-Koffer anderer Anbieter. Schon ein erster deutlicher Vorteil.

Dann findet man keine Kleinteile wie die oben schon angesprochenen Kabelbinder usw in dem Koffer. Alles was enthalten ist, darf sich auch wirklich Werkzeug nennen. Und es ist alles enthalten, was man im täglichen Alltag, selbst im Profi-Bereich, alles brauchen könnte.

Verschiedene Schraubendreher, Radio- und Telefonzange, Seitenschneider, Kombizange und Wasserpumpenzange, Sechskantschlüssel, verschiedene Gabelschlüssel, Ratsche mit vielen Aufsätzen, Säge und sogar ein 300g Hammer. In einer separaten Aufbewahrungsbox befinden sich sogar 30 Feinmechanik-Bits plus Handgriff.

Also bei diesem Inhalt sind sowohl Heimwerker als auch Profis bestens bedient. Alles wichtige ist enthalten und sauber an seinem Platz einsortiert.

Fazit – Connex Werkzeugkoffer COX566116

Wer als Heimwerker oder Profi eine Grundausstattung an Werkzeug sucht, sollte sich den Connex Werkzeugkoffer COX566116 wirklich mal genauer anschauen. in einem stabilen Aluminiumkoffer sind wirklich alle Werkzeuge enthalten, die man so braucht. Und das in Profi-Qualität, also kein Billig-Werkzeug das nach dem zweiten Einsatz bereits kaputt ist.

Der Connex Werkzeugkoffer COX566116* ist eine Investition in die Zukunft, wie es immer so schön heißt. Und dabei liegt er im gleichen Preis-Niveau der anderen, hier vorgestellten, Werkzeugkoffer.

Die Qualität dieses Werkzeugkoffers wird auch durch viele positive Kundenmeinungen in verschiedenen Online Shops bestätigt. Also kann man für diesen Connex Werkzeugkoffer eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Angebot
Connex Werkzeugkoffer 116-teilig, COX566116
43 Bewertungen
Connex Werkzeugkoffer 116-teilig, COX566116*
  • Robuster Koffer aus Aluminium
  • Für den Profi und Heimwerker